Frage von Ginolino, 261

Was kann ich meinem Freund zu Nikolaus schenken?

Also Nikolaus is jetzt eigentlich nichts all zu besonderes, allerdings sind wir direkt an Nikolaus 6 Moante zusammen und ich wollte ihm irgendwas schenken oder ihn überraschen. Was könnte ihm gefallen? (M/16)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nxdixne, 109

Hallöle, Wie wärs mit einem Aftershave oder einem Schoko-Nikolaus oder Pulli , ein Sauna Gutschein , ein Fotoalbum mit Bilder von euch. Mehr fällt mir auch nicht ein. Ich hoffe ich konnte helfen tschüssi :)

Antwort
von Ellome, 150

Liebe. 

Geschenke beweisen nichts. Mach ihn einfach einen schönen Abend, lad ihn zu dir ein, kuschelt, esst was zusammen, schaut euch en Film an, esst Schokolade, lacht zusammen. Das ist immer das aller beste. Und falls du trotzdem was schenken möchtest, Schenk ihm einen Armband,oder eine Kette oder so ähnliches. 

Kommentar von Ginolino ,

Danke, dass sind schöne Einfälle :)

Antwort
von Universal0, 149

Was für Ihn wirklich zählt, ist das er mit dir zusammen ist und er zeit mit Dir verbringt! Das zählt für Ihn am meisten! Und eventuell auch ne Kleinigkeit zu naschen wäre nicht schlecht und zusammen rausgehen was unternehmen🙂🤗

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 172

Hallo!

Ich bin eigentlich kein Fan großer materieller Geschenke ------> schenke ihm doch eher einen Gutschein für ein schönes Abendessen oder einfach, was noch schöner ist, kocht/backt zuhause & macht es euch dann gemütlich :)

Wenn ihr dabei ein paar schöne Fotos aufnehmt, habt ihr noch schönere Erinnerungen zum Aufheben!

Antwort
von Jo3591, 84

Da gibt's ganz hübsche sexy Nikolauskostüme für Damen, damit kannst Du ihn überraschen. Böse Mädchen bekommen dann seine Rute zu spüren.

Antwort
von Philinikus, 180

Vielleicht ein Gutschein für irgendetwas, dass ihr zu zweit machen könnt? Spontan fällt mir da Kino, Essen, Schokofondue von Häagen Dasz oder der Besuch auf einem Weihnachtsmarkt ein. Aber da gibt es natürlich noch viel mehr Möglichkeiten.

Ansonsten vielleicht ein schönes Lederarmband oder irgendetwas, dass er sich schon länger gewünscht hat.