Wenn du es nicht willst , dann muss er es akzeptieren und fertig! Und wenn nicht dann würde ich ihn an deiner stelle nicht mehr ein blasen.

...zur Antwort

Weiß jetzt nicht was du gegen die Babyspinnen machen kannst aber am besten fängst du die ein und lässt die frei. Hab auch mal gehört das Lavendel Duft Spinnen abschreckt :D Habe es noch nicht ausprobiert aber es soll funktionieren.

...zur Antwort

Nein ist nicht normal, die ist schlecht.

...zur Antwort

Kuscheln oder ein unbequemes Sofa? Ich entscheide mich für das erste. :D

Kanst du ja so ihm schicken :D

...zur Antwort

Dich erst garnicht mit ihm treffen! Auch wenn es mit seiner Freundin nicht gut läuft. Stell dir mal vor, du wärst die Freundin und man würde dich so betrügen!

...zur Antwort

Wenn du dich wirklich rächen willst, dann schenk ihr etwas, was ihr gefällt. Weil dann hat sie ganz sicher ein schlechtes gewissen, dir sowas geschenkt zu haben. :)

...zur Antwort

Shiiten und Sunniten glauben an den gleichen Propheten. Nur das die Shiiten an die ahlulbayt glaubt (Ali usw.) Also die Familie vom Propheten und die Sunniten glauben an Omar usw das waren sozusagen die Freunde vom Propheten..

...zur Antwort

Hatte ich auch mal. Musst da leider trotzdem nachhelfen, aber wenn du die dann selbst glättest bleiben die danach auch so. Musst du halt trotzdem jedesmal nach dem duschen wieder selbst machen :)
Hättest dich vorher vielleicht informieren müssen?!

...zur Antwort

Desperate Housewifes, zwar nicht traurig aber wird dir ganz sicher gefallen! 😍😍

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.