überraschung für den freund vorbereiten?

5 Antworten

Also... ähm... ich bin ein mann.... ähm... mir fällt da spontan was gescheites ein...ich hab da mal was über die weiblichen reize gehört.... glaube..... da würde er nicht nein sagen und die beiden würden sich sicherlich freuen...

Hat dich wohl mit einer anderen verwechselt die ihn immer überraschte? Natürlich meint er Sex damit, sexy Wäsche, High Heels, romantisches Dinner? SM? Wat weiß ich. Könntest ihn ja aber auch gleich komplett Nackt empfangen mit Sahne bedeckt.

Es wird ja jetzt langsam wärmer. Deswegen hab ich einen Vorschlag. Wie wäre es denn mit einer romantischen Schnitzeljagd für deinen freund. Schick ihn zu Fuß an mehrere Orte. Hinterlasse ihn dabei ein paar Rätsel die euch betreffen. Wie zb. Ort des ersten Treffens usw. Am Ziel wartest du dann vielleicht in einem Park mit einem schönen Picknick

girl246
Fragesteller

des problem ist er kommt erst abends wieder..

Denk dir was romantisches aus was auch personalisiert ist!

Du kennst deinen Freund am besten!

Wenn er zBsp gerne Sport macht organisiere ein kleines Spiel nur für euch (vlt bei gutem Wetter im Garten) und anschließend ein Picknick mit selbstgemachtem Essen (Kuchen, Kekse, Obstsalat oder auch nur Sandwiches)

Wenn er gerne Videospiele spielt plane einen Spieleabend. Ihr könnt euch eine kleine "Kissenlandschaft" bauen das Licht etwas abdunkeln und dann gemeinsam etwas spielen (vielleicht mit seinen Lieblingssnacks?).

Egal ob du "gut" spielen kannst oder nicht, er wird sich sicher freuen das du dich bemühst und auch wenn du dauernd stirbst kann es Spaß machen! (Spreche da aus Erfahrung 😂)

girl246
Fragesteller

er kommt halt erst spät abends und wir müssen am nächsten tag morgens früh raus und ich glaub er wird da auch ziemlich erschöpft sein. beim zocken ist er glaub ich ganz froh wenn ich mich da raushalt😂

also mir fällt da auch nur Sex ein :D Evtl. Spontaner Sex / BJ? Kann sein dass er zu schüchtern ist das zuzugeben :P