Will er sich verloben?

2 Antworten

Wieso denkst du darüber nach? Würde ich nicht... Wirkt als hättest du gern einen Antrag, wenn er dir keinen macht und du denkst es bist du enttäuscht.... Grübel nicht darüber und lass es auf dich zukommen

Es ist eine Überraschung. Grübel nicht darüber und freue dich einfach. Die Überraschung ist ja sonst hin wenn du es weißt. Und wenn du auf Verlobung hoffst und die Überraschung etwas anderes ist, bist du nur enttäuscht. Und das wäre auch schade für deinen Freund