Wie kann ich meinen Freund an Silvester überraschen und mit was?

6 Antworten

Ja das ist garnicht mal so verkehrt, zieh deine schönste Unterwäsche an oder kauf dir etwas neues anreizendes, und überrasche ihn damit

ein hübscher spitzenslip, der im schritt offen ist, und ihm - unter einem rock getragen - ungehinderten zutritt zu deiner bereits mit gleitgel /rosenöl (weleda) duftend imprägnierten lustöffnung ermöglicht......, du schaust dir auf dem balkon vornüber gebeugt das feuerwerk an, und er kann stehend von hinten in dich hineingleiten, das wird ein gutes neues jahr!

Stell dich an den Herd -- Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise von etwas das er gern mag, sich aber selbst nicht kocht, weil es zu aufwendig ist. Ich habe das Gestern gemacht, bei Kerzenschein und so... SCHÖN WARS !!

man sind das langweilige Vorschläge ;D Geht bei allem ja nur um die unterwäsche. Ich finde, der Sex sollte der Höhepunkt nach einem gelungenem Abend sein, und nicht DER abend sein.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber geh mit deiner Freund an irgendeinen Ort in eurer Stadt wo man die ganze Stadt sehen kann, oder ein idyllisches Plätzchen von dem man einen atemberaubenden Blick hat.

Also ich überrasche meine Freundin, indem ich ein Platz in nem Restaurant am Olympiaberg in München reserviere. Dieser Berg ist so hoch, dass man von dort aus ganz München sehen kann und natürlich alle Silvesterraketen genau im Blick hat. Dazu kauf ich noch ne Flasche Champagner (oder Prosecco ;D) und nimm ne warme decke für uns zwei mit. Wie ich den Teil zwischen "am berg feiern" und "zu hause sex" ausfülle weiß ich selbst noch nicht, aber wir sind ja kreativ, ich denke uns wird beiden für unsere liebsten noch was einfallen^^

ein rosa Häkelschwein :-)