Frage von PrinzenRolle2, 118

Überraschung für meine Freundin an Silvester?

Hey, ich hoffe das noch paar Leute online sind und mir helfen können. Und zwar bin ich an Silvester mit meiner Freundin ( sie ist 17, ich 18 ) 1,5 Jahre zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns so alle 5-6 Wochen. Über Silvester möchte ich Sie besuchen, und möchte mit Ihr weg fahren und sie mit dem Feuerwerk (an einem guten Aussichtspunkt) überraschen. Aber ich will noch so ein Highlight (oder auch mehrere ) bringen, aber mir fällt nichts richtiges ein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Lg

Antwort
von FakerCaley, 116

also erstmal das ist total süß😍
es gibt feuerwerke, da kann man sich die struktur aussuchen oder bestellen. da kannst du dir ja was schönes ausdenken:)

Kommentar von PrinzenRolle2 ,

Mir allein reicht das nicht, da fehlt noch der Bums :D also noch irgendwas, so ein Highlight

Kommentar von FakerCaley ,

spielst du ein instrument? mekn freund hat sich mal ein lied für mich ausgedacht und gitarre dazu gespielt voll schön :))

Kommentar von PrinzenRolle2 ,

Ja spiele seit 8 Jahren Schlagzeug aber dass kann ich mir nicht eben mal unter den Arm klemmen :D 

Was noch für Vorschläge ?

Kommentar von FakerCaley ,

wo habt ihr euch denn kennengelernt da könnte man irgendwas draus machen ;))

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community