Ist es normal Überraschungen nicht zu mögen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Es ist normal! 65%
Kenne ich, ist normal! 29%
Es ist abnormal! 6%

8 Antworten

Es gibt spontane Menschen

es gibt strukturierte Menschen und die meisten sind son Misch masch, du bist also ned unnormal, du bist eben nurn strukturierter Mensch, aber kleiner Hinweis, auch wenn du es angenehmer so findest, versuch ne Überraschung trotzdem anzunehmen, wenn du dich drauf einlässt kannste gleichzeitig planen und dich freuen trotz Planung ^^

Es ist normal!

Ich bin auch wenig spontan. Meine Frau geht auch alleine weg, wenn ich nicht mag. Auch ich gehe alleine weg, wenn ich will.

Kenne ich, ist normal!

Ich bin auch ein Freund von geplanten Events, wenigstens telefonischen Ansagen oder Verabredungen, und mag es nicht, spontan überrascht zu werden, z.B. ohne Ansage zuhause besucht zu werden.

Es ist normal!

Guten Abend,

jede Person mag nun mal bestimmte Sachen nicht und bestimmte Sachen schon. Das ist völlig normal in dem Sinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel Erfahrung mit Freundschaften.
Es ist normal!

Hallo! 🙂

Du bist weder komisch, noch sind deine Gedanken in irgendeiner Art und Weise abnormal.

Wenn du lieber etwas struktiert haben möchtest, bist du in guter Gesellschaft. Mir und sicher einigen anderen Usern geht es genauso.

Alles ist also gut. Mach' dir keinen Kopf.

LG und schönes Wochenende wünsche ich dir 🍀

Andreas