Wirkt es komisch wenn Mädcgen Herr der Ringe mögen?

9 Antworten

Wenn ein Junge mit Herr der Ringe nicht viel anfangen kann - und das hängt immer absolut davon ab, wie er sich als "Mann" allgemein sehen möchte und womit er sich IDENTIFIZIEREN kann - dann ist es für ihn sehr frustrierend, wenn ein Mädchen total auf HdR steht. WARUM?

Er sieht sich selbst nicht als eher "mittelalterlich" gekleideter, langhaariger Heldentyp wie z.B. Streicher, er fände sich als eleganter Elbenkerl mit Pfeil und Bogen allein schon wegen der Ohren und der Zöpfchen absolut lächerlich.... und so ist also ein Mädchen, das solche Typen toll findet, für ihn automatisch absolut indiskutabel und keine "Kandidatin", denn: Er kann ihr sowieso nicht imponieren! ;-)

Bei Jungs müssen Mädchen etwas umdenken: Es geht hier nicht vor allem darum, wie ein Mädchen sein müsste, damit SIE IHM gefallen könnte sondern: Sie muss ihm vor allem auch die Chance bieten, dass ER IHR geällt. Und mit Deinem Schwärmen für HdR signalisierst Du ganz klar, auf welche Art "Mann" Du stehst - und das frustriert dann eben manchen Jungen, der sich lieber mit dem Gegenteil dessen identifiziert sieht, was z.B. ein Elbenmann zu bieten hätte.

Nicht genervt sein deswegen! :-) Ich persönlich würde auch heute noch eher einen klugen "Streicher-Typ" oder sinnengeschärften und waffengeschickten Elb jedem "neuzeitlichen" Männer-Typ vorziehen. Jederzeit. Bin eben eher eine Frau, die der fantasievollle und individuelle Abenteuerer anzieht! ;-) Auf Töpfe passen Deckel. Eigentlich immer irgendwie, das sortiert sich. Es gibt solche und solche, hab Geduld! ;-)

MissMarplesGown  12.12.2013, 00:36

...huii!! Galadriel mit dem Zauberspiegel ist ausgerechnet mit der Beantwortung der HdR-Frage soeben völlig unverhofft Gold-Fragantin geworden! :-)) Dies ist eine zauberhafte Nacht! ;-)

EntertainerNRW  12.12.2013, 15:25
@MissMarplesGown

Glückwunsch zur Goldfragantin ! Hart erkämpft in diesem Fall in endlosen Diskussionen. Dafür müsste es noch eine Kompetenz und Ausdauer Medallie geben .-)

sventheman  13.12.2013, 12:05
@EntertainerNRW

Hart erkämpft in diesem Fall in endlosen Diskussionen

Ich verleihe zusätzlich den Titel Troll Defier

MissMarplesGown  13.12.2013, 15:29
@sventheman

Dame Marples Troll Defier Gown, Master of Skills and Persistance.

Wow! Ich danke Euch, edle Herren, erhebt Euch wieder. Nehmt Platz an meiner Tafel! :-)))))))

Ich liebe Herr der Ringe und Hobbit und ich bin weiblich!

Ist halt unser Filmgeschmack und offensichtlich hast du einen guten;)

Die Typen, mit denen ich darüber gesprochen habe, fanden das eigentlich ganz cool oder witzig und unterhalten sich auch gerne mit mir darüber, aber ich kenne auch einen Kerl, der die überhaupt nicht mag - dann halt nicht, für mich jedoch unverständlich!  :D

Ich mag allgemein alles, was mit Fantasy und Mittelalter zu tun hat. Noch nie hat da jemand komisch drauf reagiert. Bist du sicher, dass die Jungs das tun? Weil wenn, dann such dir Leute, die das Interesse teilen.

Kommt dir bestimmt nur so vor ;)

Warum sollte das komisch sein das ist nur ein Film wie viele andere.

CrazyDaisy  12.12.2013, 00:00

das ist nur ein Film wie viele andere Vorsicht mit solchen Äußerungen! ;-)

gino95  17.04.2014, 13:12
@CrazyDaisy

Ich meinte damit die andere ist Fan von Harry Potter oder von anderen film jeder hat einen anderen Geschmack ;)

Keine Ahnung, ich kenne eine Menge Frauen, die den Herrn der Ringe (sowohl die Film, als auch die Bücher und/oder das Game) mögen.

Daher kann ich die Reaktion der Jungs, die du kennst, nicht nachvollziehen.