Wie viele Seiten haben die HdR Bücher?

2 Antworten

Schau doch einfach mal auf Amazon.. Je nach Ausgabe variiert die Seitenanzahl! Ich besitze die grüne Ausgabr aus dem Jahr 1999: Band 1 hat 491 Seiten, Band 2 406S. und Band 3 hat 360 Seiten. Die Schrift ist jedoch seehr klein und die Seiten auch sehr dünn(fast wie bei Bibelseiten)..

Ich hab das Buch hier gerade liegen. Mit Inhaltsverzeichnis und allem drum und drann haben die ersten 3 Bücher 1238 Seiten.