Extended Version HdR ab 16?

2 Antworten

Aber beim Kauf einer DVD sollte man immer such die FSK-Freigabe beachten, also ich meine bevor du einen Film kaufst. Naja jetzt hast du ihn ja schon und mach dir keine Sorgen, der Film ist zwar ab 16 Jahren erst freigegeben, aber es passiert nicht sowas Hartes wie in anderen Filmen, wie "Das Schweigen der Lämmer, die auch ab 16 Jahren freigegeben sind. Und ich meine wenn man mal "Call of Duty" gespielt hat, dort trifft man eine Mehrheit von zehn- und elfjährigen Spielern an, also wird es schon nicht so schlimm sein, wenn du einen Film ab 16 Jahren guckst

mrsgrummel
Fragesteller

Meine Frage war eigentlich eher, ob irgendwas in der Extended vorkommt, was dazu führt, dass er ab 16 ist, oder ob er eigentlich ähnlich ist wie die Kinofassung :)

Aber danke trotzdem für deine Antwort

Der ist ab 16, weil sich Arwen und Aragorn küssen...