BFF ÜBERRASCHEN

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Kommt drauf an, was sie gerne mag. Also z.B. meine beste Freundin ist voll der Fan von 1D. Also du könntest ihr ja irgendwas schenken, was sie gerne mag.

-Ansonsten kannst du ihr ja eine To-Do-Liste machen, wo Sachen drauf stehen, welche Sachen du mit ihr machen möchtest und diese schenkst du ihr dann. Auf der Liste könnten dann zum Beispiel solche Sachen stehen wie: eine Heißluftballonfahrt machen, eine Flaschenpost schreiben und in einen Fluss/See werfen, eine Zeitkapsel machen, vergraben und dann irgendwann wieder ausgraben, gegenseitig einen Brief schreiben, den der andere aber erst in ... Jahren lesen wird und solche Sachen halt :). Du kannst dir ja noch mehr überlegen. Viel spass dabei :)

-Oder wie wäre es mit einem Beauty-korb/Beauty-box. Da kannst du dann halt so Sachen rein tun, wie zum Beispiel Nagellack, Deo, Duschcreme, Gesichts-Masken, Handcreme und solche Sachen halt. Du kannst ja einfach mal in einen Drogeriemarkt gehen (z.B. nach dm oder so) und da kannst du dann ja rumstöbern und schöne Sachen für deine beste Freundin suchen und dann kaufen.

-Vielleicht ein Fotoalbum mit Bildern von euch und vielleicht noch ein paar Sprüchen zum Thema Freundschaft und beste Freundinnen. Das Fotoalbum kannst du dann halt noch etwas persönlicher gestalten.

-Wie wäre es mit einem Poster von euch beiden oder ein T-Shirt wo ihr beide drauf seit oder einen Teddy-bär oder ein anderes Kuscheltier mit einem Foto von euch oder ein Kissen mit einem Bild von euch zwei.

- Du könntest dir und ihr ein gleiches Oberteil oder ein anderes Kleidungsstück kaufen. Oder ein Oberteil, wo dann halt bei einem so etwas in der Art drauf steht wie:"She's my best friend <-----" und auf dem anderen dann halt:"She's my best friend ------>" oder halt so was ähnliches.

-Du kannst ihr auch einen Brief schreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

 LG mokikimo

Was verbindet euch denn? Du kannst ja auch Schnipsel mit Erinnerungen und Sprüchen draufschreiben oder auch eine To do Liste was ihr unbedingt zsm in der Zukunft machen wollt, "Gutscheine " für ein Beauty Tag , Hausaufgaben machen etc , darüber hat sich meine Freundin Mega gefreut. Ansonsten so Kleinigkeiten aus dm🙈

Gehört deine Freundin einem Fandom an? Ich mag zB 1D. Es wäre toll wenn du ihre Armänder davon geben würdest oder Poster autogrammkarten ketten t shirts etc..

ABF kenne ich ja inzwischen - aber was ist eine BFF?

GladeMadness  22.11.2015, 16:29

Bff = best Friends forever