Wie kann ich meiner Freundin eine Überraschung machen?

7 Antworten

Wenn ich meine Freundin überraschen will kaufe ich entweder Blumen die zu ihr geliefert werden gehe mit ihr Wellnessen (hilft gegen gestresst sein) oder gehe mit ihr schick essen (da hast dann kerzen und essen auch dabei) ;)

Wie wäre es denn mit einem Picknick? Kauf ein wenig Baguette, dazu Anti Pasti und Erdbeeren. Flasche Sekt. Such dir eine Stelle aus die gemütlich, romantisch und zugleich noch ruhig gelegen it wo ihr eure Zweisamkeit genießen könnt.

Stell doch einfach eine Kerze, die sie mag, mit einem Blumenstrauß, am besten ihre Lieblingsblumen, und einem süßen Liebesbrief hin. Man muss ja nichts teures machen, solche kleinen Dinge reichen oft schon.

Koch für sie,ein gemeinsames Bad und anschließender Massage geht immer.

beim gemeinsamen bad erhängen mich die eltern sofort