Frage von Stachelkaktus, 50

Gute Geschenkidee für jemanden, der ein neues Auto hat?

Hi zusammen, hat jemand ne gute Idee, was man jemandem schenken könnte, der sich gerade ein neues Auto zugelegt hat? Also irgend ein nettes Accessoire, ein Zubehör oder etwas Nützliches?

Aber kein Werkzeug / Politur oder sowas, damit hat er nämlich nichts am Hut. ;-)

Vielen Dank schon mal für alle Vorschläge!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KathaRostock, 27

Hi stachelkaktus,

du kannst ihm doch online ein smartphone-hardcase mit einem Golf oder einem VW-Stern designen & anfertigen lassen.

Das ist persönlich und individuell, sowie total kreativ ;)

LG

katha!

Kommentar von Stachelkaktus ,

Tolle Idee, das ist ein guter Tipp! Danke!

Kommentar von KathaRostock ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von Freizeitsprutz, 37

Ich würde mich z.B. über ein Miniaturmodell vom jeweiligen Fahrzeug für die Schrankwand sehr freuen ;)

Um was für ein Auto handelt es sich denn überhaupt ?

 

Gruß Flori

Kommentar von Stachelkaktus ,

Danke für den Tipp!

Es ist ein Golf 7.

Kommentar von Freizeitsprutz ,

Wenn ich Golf7 Besitzer wäre würden mich ein paar Sachen aus dem VW Zubehörkatalog erfreuen : Ventilkappen mit VW-Logo , Kofferraummatte , Fußmatten , Ladekantenschutz usw.

Gruß Flori

Antwort
von derpate20, 30

Schlüssel Anhänger kommt immer gut an

Antwort
von KleinerMuck77, 33

Ich habe mal einer Freundin einen kleinen goldenen Schutzengel zum ersten Auto geschenkt.