Hochzeitsüberraschung meiner Schwester

3 Antworten

Studiere mit anderen Hochzeitsgästen ein bekanntes Lied ein, das Ihr auf Deine Schwester zugeschnitten umgetextet habt.

bei mir haben die eltern und geschwister das ganze schlafzimmer und flur ,mit luftballongs voll gemacht und wenn sie platzten kam konfetti raus ,die ganze wohnung war voll und auf der treppen war alles voll mit papierschnipsel,die haben sie in einem grauen sack gepackt und unten aufgeschnitten ,dann die treppe bis zu uns (unterm dach)war voll und wir mussten natürlich alles beseitigen und fegen.aber es war wunder schön ,die freude war gross und vielleicht ist das eine idee für dich.viel glück.