Eine gute Überraschung für Hochzeit?

1 Antwort

http://www.hochzeitsseite.de/hochzeitsspiele/paeckchenspiel.html

Das ist ein Link für eine Beschreibung eines schönen und lustigen Spiel. Es nennt sich 'Päckchen auf der Reise'. In diesem Päckchen hast Du ein persönliches Geschenk an das Brautpaar. Die Beschreibung was man mit dem Päckchen macht (bevor das Brautpaar es öffnet) steht in der Anleitung, siehe Link.

Hatte ich auf meiner Hochzeit. Damit hatte man mich überrascht und es war durchaus eine tolle Idee. In meinen Päckchen waren dann Kochschürzen auf denen man ein individuellen Spruch gedruckt hat.

:))