Frage von tobanntob, 47

Rede für Hochzeit um das Überraschungs - Feuerwerk anzukündigen?

Meine Schwester bekommt von mir auf ihrer Hochzeit ein Feuerwerk als Überraschung geschenkt. Da ich nicht die große Redenschreiberin bin, bräuchte ich Hilfe bei der Rede in der in das Feuerwerk ankündige und die Gäste bitte mit mir nach drausen zu kommen :)

Hat nicht jemand ein paar nette Zeilen für mich

Antwort
von PyroNews, 13

Hoffe ich komme noch nicht zuspät... 

*Wenn das Feuerwerk das Geschenk an sie ist*

Das ist heut dein grosser Tag, doch ein Geschenk fehlt dir bestimmt noch, ich habe mir Gedanken über ein Geschenk gemacht das für alle ist.

Es würde mich freuen wenn ich euch überreden darf mit mir, mit nach draussen zukommen um mein Feuerwerk zubegutachten

:) habe ebenfalls ein Feuerwerk zum 50. Hochzeitstag meiner Großeltern geschossen und einfach meine Rede mit Humor hinterlegt, kann dír das auch raten ;)

MFG Pyro News

Antwort
von Ufea2000, 36

Hast du dir das mit dem Feuerwerk gut überlegt? Es kostet einiges und ist schon so abgedroschen...

Kommentar von tobanntob ,

Ist schon alles unter druch und so teuer war es gar nicht jetzt brauche ich nur noch ein paar nette Worte :)

Kommentar von Ufea2000 ,

War nur ein Tipp. Ich würde mich nicht wirklich freuen... Sorry!

Kommentar von anaandmia ,

Finde ich erlich gesagt auch...das kennt man einfach schon...

Kommentar von tobanntob ,

Es geht ja nicht darum ob es euch gefällt oder ob ihr euch
darüber freuen würdet sondern um die Braut und die Frage war ja eigentlich
anderst .... Trotzdem danke für die Anteilnahme

Kommentar von anaandmia ,

Mir persönlich würde es auch überhaupt nicht gefallen aber es muss ja deiner Schwester gefallen und nicht mir....:)

Antwort
von anaandmia, 22

Du bittest alle Gäste nach draußen weil dort eine Überraschung wartet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten