Nette Tischaufgaben für Hochzeitsgäste?

2 Antworten

Wir hatten bei der Hochzeit meiner Cousine pro Tisch solche einmal Kameras und eine Liste mit Fotos die wir machen sollten, z.B. der/die Älteste mit dem/der Jüngsten, mit dem rechten Nachbarn, das Pärchen mit der längsten Beziehung und so weiter. So ist man ins Gespräch gekommen, weil man ja erstmal rausfinden musste wer den jetzt das richtige "Motiv" ist. Am Tisch waren je ca. 12 Personen.

Die restlichen Fotos auf der Kamera konnten wir verwenden wie wir lustig waren, so hat das Paar von jedem Tisch 1-2Kameras voll mit Fotos bekommen, ohne das der Fotograf stundenlang überall rumgehüpft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leyla20095
Fragesteller

Vielen Dank für die Antworten. Zu Beginn hatten wir uns auch überelgt Einwegkameras zu nutzen, haben uns dann aber dagegen entscheiden. Bräuchten daher noch nette Tischaufgaben, die entweder in der Fotobox zu lösen sind oder ohne Kamera gehen!

Bei uns sind Einweg Kameras mit einer Fotosafari bei den Kindern sehr gut angekommen.