Heimliche Hochzeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waffeleisen, Orchiedee und IKEA-Gutschein,... irgendetwas das man im Haushalt gebrauchen kann ;))

Eyke59
Fragesteller

Ikea Gutschein finde ich ganz gut, es fehlt immer was im Haushalt. Und ihren kenne ich nicht so gut, weil sie weiter weg wohnt u ich den Mann u sein Haus auch nicht so kenne. Werde da dann gleich noch ne Blume dazu holen... Danke

ein kaffeeservice,eine wohndecke,eine zimmerpflanze,ein schönes fotoalbum,ein nettes bild,ein messerset,eine figur ne grosse aus holz ,mehr weiss ich im moment nicht

Huhu!

Ich würd ihr Geld schenken - das ist immer das beste Geschenk. ZUm Schluss kaufst du was, was ihr nicht gefällt.

bananenschnitte  06.12.2011, 21:10

Wenn das nicht als zu unpersönlich empfunden wird, ist es eine gute Idee.

Eyke59
Fragesteller

Sieht blöd aus finde ich, wenn ich ihr 30 Euro in die Hand gebe, wollte ich eigentlich nicht...

Wirklich nur eine Kleinigkeit, du kennst sie und weißt was sie brauchen könnte. Oder einfach nur einen schönen Blumenstrauß.