Marokkanische Hochzeit, was schenken?

1 Antwort

Viele Paare haben eine Wunschliste oder lassen sich Geld schenken. Wenn es denn wirklich eine sooo enge Freundin ist, hat sie dich doch bestimmt in die Planungen mit einbezogen. Du müsstest also wissen was die beiden (nicht nur die Braut) sich wünschen.

linanora
Fragesteller

Die haben leider keine Wunschliste. Ich hab mal gefragt, ob sie sich etwas besonderes zur Hochzeit wünscht. Sie möchte sich überraschen lassen.

Hexe121967  31.08.2017, 15:16
@linanora

Naja, dieses "überraschen lassen" kann auch nach hinten losgehen. Normalerweise verschenkt man zur Hochzeit eben Dinge, die das Paar braucht für die gemeinsame Zukunft. Wenn die natürlich schon alles haben, ist es schwer. Dann würde ich Geld schenken.