Zur Hochzeit Geld im Briefumschlag und?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren am wochenende auf taufe und eins der taufgeschenke war ein recht verwinkelter ast in einem blumentopf und daran waren ein paar geldscheine dran ... Sah nicht nur gut aus sonder kam auch gut an musst ja nicht lauter 20€ scheine dran hängen aber selbst wenn du sagst du willst nur 20€ schenken dann kannst du 4 x 5€ dran hängen und du sparst dir das extra geschenk Macht nicht so viel arbeit und ist total schick einfach die scheine wie eine ziehharmonika zusammen falten und in der mitte an den ast mit einem faden/ kordel fest binden

Ich hoffe das war hilfreich ;)

Sweetdead  19.09.2012, 20:59

Danke für den Stern :)

Nimm die Geldscheine und bastel was daraus, es gibt viele Anleitungen hierzu im Internet. Das sieht recht schön aus und du brauchst nicht noch was dazu kaufen.

Wir haben uns zur Hochzeit auch nur Geld gewünscht...viele haben das dann auch mit einem Umschlag und Blumen usw. verbunden... Das waren echt viele Geschenke....Blumen bekommt man genug...das würde uch nicht machen... Lustig ist es ggf das Geld in wackelpudding in eine schöne Schüssel zu machen oder jobmässig zu verpacken... Mein Mann zb arbeitet als medizintechnicker und die Kolegen haben das Geld zb in einen ausgedienten perfusor gepackt.... Mach nix großes...wenn man sich Geld wünscht ist ein Umschlag total OK!

meiner meinung nach, wirkt ein umschlag mit geld immer 08/15, egal was man noch als kleinigkeit mit dazu schenkt. es gibt viele geldgeschenke die man ohne große mühe "basteln" kann. und wenn es nur eine blume mit gefalteten geldscheinen dran ist. aber es wirkt immer besser als "nur" um umschlag.

Schenk eine Grünpflanze dazu oder einen Blumenstrauß.

Kannst auch das Geld in den Strauß einbinden lassen.