Was könnte ich meinem Bruder zur Hochzeit schenken?

4 Antworten

Was macht dein Bruder denn gerne? Reisen, Sport... und was macht sie gerne? Nachdem die beiden heiraten werden sie wohl ein paar gemeinsame Interessen haben. :-)

Kauf seiner Frau einen großen "Zonk" die Teile welche frühers in der Serie "Zonk" für den Verlierer verschenkt wurden ;)

Ein Hochzeitsvideo...oder wenn er das schon plant, einen Kinosaal, in dem er z.B. zum 1. Hochzeitstag nochmal mit der ganzen Mannschaft das Video anschauen kann.

Geldstücke in Eis eingefroren