Geschenk für Goldene Hochzeit. meiner Großeltern

3 Antworten

Tja, was kann man schenken?

Vielleicht kannst Du auch ein schönes Lied singen. Deine Großeltern haben bestimmt ein Lieblingslied. Beim Refrain können ja die anderen Gäste mitsingen.

Oder Du schenkst eine Kette mit 50 in Klarsichfolie eingewickelten Cent-Stücken (für jedes Jahr Glück eins - oder für die kommenden 50 Jahre als Glücksbringer)

Oder Du machst eine Fotocollage mit allen Verwandten (meistens hat man ja genug Fotos zuhause) Dann können darauf alle unterschreiben.

War eine Idee dabei? Ich wünsche Dir und Deinen Großeltern viel Freude

Vielleicht könntest du für die Feier eine schöne Tischdeko basteln . Dazu folgender Vorschlag - mach ganz viele dieser Schmetterlinge aus goldenem Papier , dann besorge Efeuranken, lege sie auf die Tische und darauf verteilst du die Schmetterlinge . Das sieht supper schön aus und kostet nicht viel ( das Papier und den Draht ) . Ich habe das für meine Eltern zur goldenen Hochzeit gemacht !!

Schmetterlinge - (Geschenk, kaufen, Ideen) Anleitung Schmetterlinge - (Geschenk, kaufen, Ideen)

Haben oder hatten sie ein geliebtes Haustier? Dann mal das doch oder lass es auf einen Kissenbezug drucken (bestimmt hast Du ein Foto davon).