Was soll ich malen f[r meine Grosseltern, die bald goldene Hochzeit haben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen baum? bäume werden locker älter als 75 jahre. in dem alter sind sie erst richtig gross und stark. das macht hoffnung usw.

Etwas was für sie von Bedeutung ist – frag mal deine Eltern, allerdings werden sie sich so oder so freuen, weil es was ganz persönliches von dir ist.

Es sollte etwas Positives sein!

Wie gut kannst du denn malen?

Und was sind die Hobbys deiner Großeltern?

Z. B. Eisenbahn (dein Themengebiet) und im Ersten Wagen oder in der Lok sitzen die beiden, in den anderen Waggons ihre Kinder u. Enkel etc.

oma und opa händchenhaltend auf einem goldenen sofa - schönen rahmen / rand drumherum - auch in gold...

oma und opa müssen ja nicht originalgetreu sein... lg

Versuch doch sie unter Vorlage eines gemeinsamen Bildes zu zeichnen. Wäre doch Originell