Was soll ich meiner Mum zum Geburtstag malen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Auf jeden Fall!!! 75%
Andere Idee (bitte in die Antwort schreiben) 13%
Ja 6%
Bloß nicht!!! 6%
Nein 0%

6 Antworten

Auf jeden Fall!!!

Es ist sehr schön, nur die Neonfarben schrecken mich etwas ab, aber das ist ja Geschmackssache. Um es etwas persönlicher zu machen kannst du es ja auch mit z.B. ihrenLieblingsfarben machen. LG

PearlLove
Fragesteller

Ja ich denke ich werde das in anderen Farben machen ich hab das ja aus dem Internet :)

Auf jeden Fall!!!

Ist einfach wunderschön 💕

Das gefällt ihr bestimmt😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PearlLove
Fragesteller

Danke ich werd mir Mühe geben xD

Andere Idee (bitte in die Antwort schreiben)

Die Idee ist ja nicht schlecht, trotzdem kann das hübscher aussehen und nicht in den bunten Strichen ein Herz zu zeichnen. Ein Herz ist hübscher in roter Farbe und etwas mehr Text an die Mutti wäre auch besser, statt für Mama. Du willst Ihr doch sicher auch sagen, daß Du sie lieb hast.

PearlLove
Fragesteller

Klar will ich ihr sagen dass ich sie lieb habe.
Ich kann ja einfach einen anderen Text schreiben.
Danke für deine Antwort

Auf jeden Fall!!!

Sieht doch schön aus würde vielleicht noch was anderes dazu legen aber musst du entscheiden

PearlLove
Fragesteller

Das mach ich!
Dankeschön

Ja

ja das ist eine süße idee :)es ist viel besser als nur ein gutschein. vielleicht malst du noch ein bild von einer sache die sie mag oder von deiner familie?

PearlLove
Fragesteller

Oh ja eine gute Idee!
Vielen Dank :)