was kann ich meiner Mama zum 40. malen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein eigenes Porträt würde ich eher komisch finden und nicht tagtäglich sehen wollen. Ganz abgesehen davon, dass Menschen sehr schwer zu malen sind.
Ich würde dir vorschlagen etwas zu malen, dass für deine Mutter Ruhe ausstrahlt. Das kann eine Blume sein, eine Naturlandschaft, ein See mit Sonnenuntergang, ... Ich persönlich finde Bilder mit einem See und einem Segelboot darauf und im Hintergrund ein Sonnenuntergang wunderschön und so entspannend.

Vielleicht fällt dir auch ein Ort ein, der euch beide verbindet. Vielleicht eine Landschaft aus eurem gemeinsamen Urlaub.

Eventuell ihr Lieblings Tier oder falls ihr ein Haustier habt, dieses. Traust du dich ein Bild von Menschen zu malen? Dann eventuell deine Mutter mit ihrem Lieblings Tier and zum Beispiel ihrem Lieblings Ort. Ein Urlaubs Bild von euch beiden ist bestimmt auch toll.

Mal vielleicht, wenn ihr ein Haustier habt, euer Haustier, ansonsten kannst du ein Portrait von deiner Mutter machen... Gib einfach auf Google ein: Bilder für Mutter Geburtstag, da kommen unendlich viele Vorschläge, vielleicht gefällt dir einer von diesen zum Abmalen...😉

Woher ich das weiß:Recherche

was gefällt ihr denn besonders gut?

TheNoName101010
Fragesteller

vielleicht tiere oder so was. Hab ihr zum muttertag zwei löwen gemalt. Bunt wahrscheinlich auch