Was wünscht man zur goldenen Hochzeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles Gute, auf die nächsten 50 Jahre.

Herzlichen Glückwunsch zur goldenen Hochzeit. Bleibt gesund, damit ihr noch viele Hochzeitstage gemeinsam feiern könnt.

Na, DAS fällt dir ja früh ein - gratulieren ihnen zu der langen Zeit, die sie schon miteinander verlebt haben und viel zusammen erlebt haben.

Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Hochzeit, macht weiter so. Da kannst Du noch manchen Scherz machen, je nach Laune der beiden, denn so alt sind sie vermutlich noch nicht.

Herzlichen Glückwunsch. Ihr könnt stolz sein, so viele Jahre zusammen zu sein, miteinander erlebt zu haben, ausgehalten zu haben oder so was ähnliches.