Playlist für Goldene Hochzeit... :)

2 Antworten

Goldene Hochzeit, da sind wir ungefähr in den 60er Jahren und davor^^

Dean Martin "Everybody Loves Somebody" - ist eine schöne Schnulze, die wunderbar passen könnte. Hab ich mal in einer Karaoke Bar live von einem älteren Gentleman mit Fliege gehört und fand das wunderbar.

Bestimmt fahren die Goldhochzeitsleute auf Rolling Stones "Satisfaction" ab. Wer das mag, hört dann auch "The Who" (My Generation etc.). The Kinks (z.B. Waterloo Sunset, Lola und Gedöns), Beatles.

Unbedingt mir reinnehmen: The Zombies mit "She`s Not THere" und "Time Of The Season".

Deutsche Schlager: Conny Froboess (2 kleine Italiener), Dorthe - Wärst du doch in Düsseldorf geblieben, Trude Herr - Ich will keine Schokolade, Siw Malmkvist - Liebeskummer lohnt sich nicht, Wencke Myhre - Er steht im Tor, Gitte - Ich will ’nen Cowboy als Mann, Hazy Osterwald Sextett - Kriminaltango .....und sowas halt ;o)

nas - i can

eminem - without me