Hochzeit - Spiele nach der Trauung?

3 Antworten

Gib dem Paar Hinweise auf das, was ihr euch ausgedacht habt, damit die abwaegen koennen, was geht und was ueberhaupt nicht geht.

Der Fanclub wird ja wohl kaum richtungsangebend sein und selbst wenn das bisher jedes Mitglied mitgemacht hat, muss das nicht heissen, dass die Zukuenftige des aktuellen Mitglieds darauf Bock hat, auch wenn sie sonst immer Spass versteht.

Sunny543
Fragesteller

Um einen Hinweis geben zu können, bräuchten wir erst Ideen, nach denen hier gerade gefragt wird ;-)

Das ist mir vollkommen bewusst! Hier ist lediglich nach Ideen gefragt und nicht nach Meinungen, ob es das Brautpaar will oder nicht.

M1603  09.06.2017, 11:34
@Sunny543

Wenn das doch Brauch bei euch ist, dann werdet ihr sowas doch schon tausend Mal gemacht haben. Da solltet ihr doch einen ganzen Pool an Ideen haben.

Wenn ihr da nicht selber kreativ werden koennt, dann lasst es doch ganz einfach bleiben. 'Weil die User auf gutefrage.net das vorgeschlagen haben' ist ein lausiger Grund und ein Scheitern des Spasses ist da direkt vorprogrammiert.... : /

Sunny543
Fragesteller
@M1603

Gerade weil es Brauch ist, habe ich nach neuen Ideen gefragt.

Trotzdem danke für die Antwort....

Fragt erst nach, ob das Brautpaar so was überhaupt mag. Das ist längst nciht immer der Fall.

Sunny543
Fragesteller

Wäre ich mir da nicht sicher, würde ich mir keine Gedanken über Spiele machen ;-)

Bei uns wird immer was passend zum Verein etc. gemacht, z. B. bei der Feuerwehr muss mit dem Schlauch etwas abgespritzt werden oder so ähnlich.

Was zum Fußball-Fanclub passen würde weiß ich nicht genau. Evtl. Torwandschießen? Natürlich mit einem Softball, damit die Schuhe nicht kaputt gehen.