Hochzeitsspruch für Fußballer

2 Antworten

Jetzt, da du den "verhängnisvollen Schritt in die Ehe" vollzogen hast, wirst du als Torhüterin nicht mehr die Aufgabe haben, alle "Bälle" gleich abzuwehren, sondern auch "den Kasten" für Bälle offen halten müssen. Wir hoffen, dass du jedoch für unseren Verein den "Kasten" bei Vereinsspielen weiterhin so gut wie möglich "sauber" hältst und wünschen dir und deinem Ehepartner alles Gute und eine erfolgreiche und segensreiche Ehe. Auf dass ihr uns viele, neue Vereinsmitglieder beschert!
kante89
Fragesteller

danke, auch nicht schlecht :)

Ich würde einen eigenen Vers verfassen in welchem die Worte

-jetzt darfst du einen reinlassen enthalten sind.

DAS TOR

Das Tor, das macht mich sehr betroffen, ist hinten zu und vorne offen. Das finden viele absolut und ökologisch garnicht gut. Denn wär der Kasten vorne dicht, dann brauchte man den Torwart nicht, und der Verein hätt auf diese Art ne ganze Menge Geld gespar.

DER TORWART

Der Torwart der bewacht das Tor, mal steht er drin und mal davor, auch hat er fleißig aufzupassen, und möglichst keinen reinzulassen. Ein guter Keeper hat sodann, bei seiner Arbeit Handschuh an, damit ihn bei mißglückten Taten, die Fingerabdrück nicht verraten. MERKE: Der Torwart der am meisten hält, kriegt meistens auch das meiste Geld.

Biggi2000  21.07.2011, 13:05

Quelle: Armbruster-Fussballweisheiten

kante89
Fragesteller
@Biggi2000

danke, ich denke daraus lässt sich was machen :)