1. Mal Fußball?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dir gar kein Sorgen machen. Ich weiß noch ganz genau als ich mein aller erstes Probetraining hatte war ich auch sehr nervös. Beim Fußball vor allem in kleinen Mannschaften sind die nicht streng vor allem nicht mit neuen. Falls du noch irgendwie was brauchst schreib einfach :).

Viel Spaß beim Training morgen

LG Leo

Das ist eigentlich immer ziemlich witzig. Such dir ein paar raus und versuche dich anzufreunden. Am besten ist wenn du dich mit jedem verstehst. Es wird Spaß machen :D. Man macht beim Training immer verschiedene Übungen. Laufen, passen, schießen usw.

Am Ende vom Training macht man meistens noch ein kleines Spiel und man hat Spaß.

:D

Woher ich das weiß:Hobby – Also in Fußball bin ich fast Experte. :D
LPLOL1234
Fragesteller

Cool, danke für die Antwort :D

Das es streng wird kann dir leider niemand sagen. Du musst aber nicht aufgeregt sein. Als ich mit Tennis angefangen habe, war ich auch total aufgeregt und jetzt sind alle aus meiner Mannschaft meine Freunde. Mach dir keinen Kopf!

LG Dudeldadeldi

LPLOL1234
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich spiele übrigens auch Tennis :D

Dudeldadeldi  23.06.2021, 15:03

Gerne! Ich weiß, steht in deiner Info😁

Du brauchst dir darüber keine Gedanken machen...Schnuppertraining ist ganz normal und viel Spaß und Erfolg bei deinem Verein!💖⚽

Hi,LPLOL1234! ⚽️

Da brauchst du keine Angst zu haben.

Du wirst dich direkt wohlfühlen.

Sportler sind wie eine große Familie.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  26.04.2022, 23:02

Hi, LPLOL1234. Vielen Dank für deine Bewertung. ❗