Tipps für Fussball?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Ausdauertraining bietet sich natürlich Joggen an.

Wenn dich eher kurze Sprints fertig machen, trainiere in kurzen, dafür aber schnellen Intervallen. Wenn dir einfach zum Ende des Trainings oder Spiels die Luft ausgeht und du vielleicht Mittelfeldspieler bist, kannst du stetiges Laufen in moderatem Tempo trainieren.

Mit Training sollte natürlich auch immer eine ausgewogene Ernährung einhergehen.

Viel Spaß!

Mehr Ausdauertraining machen.

Hi, Martin2223 !⚽️

Da musst du dir ein Laufprogramm zusammenstellen, das deine Ausdauer erhöht.

Mach das täglich, aber nicht übertreiben, sonst powerst du dich zu sehr aus.

Viel Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

geh joggen und dann verbessert sich das. Weniger rauchen