aus der eigenen mannschaft ausgeschlossen -was tun?

4 Antworten

Dein vater soll mit ihm schimpfen und zeigen wo der hammer hängt dann spielst du wieder und für immer

tersa
Fragesteller

Das hat er ja schon...

Doch mein Trainer war kein bischen einsichtig

yilmazburak  25.05.2015, 18:08

dann frag vllt ob du bei den älteren mitspielen kannst oder sag deinem vater er soll noch mal richtig schimpfen

Ganz einfach: Rede mit Deinem Trainer. Wenn Du dabei das Gefühl hast, dass es tatsächlich nur um Leistung geht, beiß Dich durch. Ds gehört genuso zum Fußball. Ist es was persönliches, wechsle das Team.

Sieh es doch als Herausforderung und streng dich noch mehr an, um deinen Trainer von dir zu überzeugen. Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, bleibt eben auf der Strecke

ja ja, das angekratzte Ego! Dein Trainer weiß wohl, was er tut, ich denke mal er ist alt genug. Wenn es dir nicht passt, dann rede mit ihm und renn nicht einfach (ohne tschüs zu sagen , geht ja gar nicht) weg.

tersa
Fragesteller

Das hab ich vllt falsch formoliert...

Ich habe mich von ihm verabschiedet und er hat mir statt einem tschüß nur einen bösen blick zugeworfen.

Da bin ich nämlich ganz deiner Meinung dass das nicht in Ordnung ist...

Mutzefutz  25.05.2015, 02:01
@tersa

Jau, das hab ich falsch verstanden. Das geht natürlich gar nicht. Wenn du nochmal mit ihm redest? Versuch völlig wertfrei zu sein dabei, am besten denkst du nur ganz positive Dinge über ihn, während du mit ihm sprichst. Ist vllt. schwer, aber das hilft manchmal :-)... ich mach das oft und da passieren manchmal kleine Wunder :-)