Wie viele Tore hätte Pele in der heutigen Zeit und in einer starken Liga z.b. in der spanischen geschossen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht viele, da die Fußballer heutzutage einfach überall besser sind als früher.

Er wäre der beste von allen.Damals hat man kaum ein Tor gezählt und die brasilianische Liga war Weltklasse.

Der Junge würde heutzutage 3.Liga spielen...

Woher ich das weiß:Hobby – Mein mit Abstand größtes Hobby

Was wäre wenn fragen. Egal was hier geantwortet wird, es ist eine Spekulation ohne nachweisbare antworten. Aber anhand von vergleichen mit nach deiner Meinung ähnlich guten Spielern kannst das ganze auf mathematischem Weg für dich erkenntlich machen.

Pele Offiziell 757, Gesamt 1200 ergibt das ca. 63.083333 % seiner Tore gewertet wurden

Messi Offiziell 565, Gesamt 600 ergibt ca. 94.166667 % gewertet.

So gesehen ist Messi ein stärkerer Spieler. Ich übernehme keine Garantie für eine objektive Beurteilung in diesem Fall, ich verstehe nichts von Fussball :D

Dafür hatte Messi die besseren Mitspieler und musste für viele Tore überhaupt nicht machen.

Die Zeiten und Spielweisen sind völlig unvergleichbar. Auf deine Frage gibt es keine seriöse Antwort.