Warum sagen viele dass Pele der beste Fußballer ist?

4 Antworten

Ich glaube mich zu erinnern, dass er einen deutlichen Beinlängenunterschied hatte, und somit - wie kein anderer - Haken schlagen konnte, jedenfalls in eine Richtung. Vielleicht verwechsle ich ihn aber auch mit jemand anderem.

Weil es Länderspiele gab und er nicht ausschließlich in Brasilien gespielt hat.

Es sagen alle, dass er zu seiner Zeit der Beste Fußballspieler war, das ist richtig.

Der Beste aller Zeiten war er nicht und kann keiner sein, denn das Spiel verändert sich im Laufe der Jahre immer wieder und das erfordert immer andere Spielertypen.

Glaub mir, ein Neymar wäre 1950 nicht mal in die Kreisklasse gekommen.

Woher ich das weiß:Hobby
ErzengelAriel  22.12.2019, 23:49

Da ist aber jemand verblendet...

ErzengelAriel  11.07.2020, 17:27
@emesvau

Braucht m as n bei dir nicht, du hast 0 Prozent Verständnis von Fußball

emesvau  13.07.2020, 08:48
@ErzengelAriel

Wenn du das sagst. Ich bin nicht derjenige, der keine Argumente für seine Ansichten anbringt.

ErzengelAriel  13.07.2020, 22:26
@emesvau

Junge ich habe kein bock deine primitives Verständnis vorn Fußball kaputt zu machen, das können die leute von Yt übernehmen. Gib einfach mal ein: Why Pele is the most overrated football player of all time. Da wird das ganze argumentativ vergewaltigt das kannst du dir garnicht vorstellen, guck dir sowas mal an und erzähl mir nochmal was von Argumenten. Falls du dir die Videos anguckt und auch andere dieser Art.. Willkommen im Kreis von den Leuten die Ahnung von Fußball haben, moin :)

emesvau  14.07.2020, 07:54
@ErzengelAriel

Die Dümmsten sind immer diejenigen, die behaupten die meiste Ahnung von etwas zu haben. :-)

ErzengelAriel  14.07.2020, 21:53
@emesvau

Toll, hast du denn etwas z.b dem video von zio legends iwas entgegenzusetzen? Ich besch@ftige mich sehr viel mit Fußball und allem drum herum, dabei gucke ich immer statistisch und mit Fakten drauf. Warum soll ich relativ viel Ahnung haben wenn ich mich sehr viel mit dem Thema auseinandersetze und das Glück habe die richtigen Videos gesehen zu haben? Du meintest doch du stehst so auf Argumente, dann mol mla das Video von zio legend zu Pele auseinander. Viel spaß,du wirst es nicht schaffen, weil alles pure Fakten sind...

emesvau  15.07.2020, 10:13
@ErzengelAriel

Welche Videos "richtig" sind liegt immer im Ermessen des Zuschauers. Statistiken an sich sagen nicht immer viel aus, gerade weil diese leicht verfälschbar sind, sodass das Ergebnis seine eigene These unterstützt.

Zudem kommst du mir die ganze Zeit mit deinem Pelé Video - niemanden interessiert im heutigen Fußballgeschäft noch Pelé und der Fußball ist heute ein ganz anderer.

Pele ist als Spieler 3x Weltmeister geworden.

Das hat bislang kein anderer geschafft

20Fragender00
Fragesteller

Die Weltmeisterschaft gewinnt man aber als Team und nicht alleine

Wildhawk  04.07.2018, 18:35
@20Fragender00

Na, wenn ein Spieler dreimal Teil des Teams ist, liegt die Vermutung nahe, das er einen erheblichen Anteil daran hat.

20Fragender00
Fragesteller
@Wildhawk

Ja aber man braucht auch gute Mitspieler um eine WM zu gewinnen, siehe CR7 oder Messi derzeit

ErzengelAriel  22.12.2019, 23:50

In der ersten und dritten gewonnenen WMs war er nicht der beste des Teams und in der zweiten war er 80% der Spieler verletzt

Weil Pelé mit über 1100 Toren und als 17 jähriger Weltmeister einfach unantastbar ist.😀👌

Woher ich das weiß:Hobby
ErzengelAriel  11.07.2020, 17:26

765 Tore in ner Liga Die absolut scheiße war und ohne abseits