Gibt es Fußballtrainer, die selbst noch nie Fußball gespielt haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ja die gibt es die Trainer die noch nie Fußball gespielt haben.Schönes Wochenende wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:Hobby
Torrnado
Fragesteller

und wie heissen diese trainer ? kannst Du mir einen Namen nennen ?

Nein das gibt es nicht. Hast du noch nie Fußball gespielt?

Es gibt aber Trainer, die haben keinen professionellen Fußbal vorher gespielt. Nagelsmann und Tedesco waren zum Beispiel nie Profispieler.

Nicht alle Trainer waren Profis, aber Fussball gespielt haben sicher alle.

Nein, aber nicht alle Trainer waren bei einer EM oder WM.

In der regel haben Trainer früher fussball gespielt,aber irgendwo auf der Welt gibt es bestimmt Auch Trainer von dorfmannschaften z.B die kein fussball gespielt haben,lückenbüsser,kein anderer da usw. Einzig annehmbare antwort kommt von healey.