War Deutschland früher noch viel besser in der Fußball Weltmeisterschaft?

5 Antworten

Ja, vor 8 Jahren. Aber da war es auch ne andere Mannschaft....

rallerapper799  01.12.2022, 21:58

Damals ging es immerhin noch nach Leistung, statt nach Bevorzugung.

Waldmeister1234  01.12.2022, 22:46

Vor acht Jahren war aber der Sieg gegen Algerien im Achtelfinale auch überaus glücklich. Mit etwas mehr Pech wäre das Gejammer sowie das Geschrei damals auch sehr groß gewesen. Fußball ist oft Glücksache beziehungsweise von der Tagesform abhängig.

Früher ging es nach Leistung, statt nach Bevorzugung. Aber seit 2016 ist das Blatt gewendet. Und deswegen sind sie heutzutage nur noch ein zusammengewürfelter Chaotenhaufen.

Keine Ahnung welchem Zweck die Frage dient aber wenn man sich die entsprechenden Statistiken zu den Turnieren anschaut, sieht man, wohin der Weg jeweils führte.

Diverse Finalrunden-Teilnahmen, bis hin zu vier WM - Titeln.

Ist nicht schwer, sich das selbst zu recherchieren.

Früher war alles viel besser in Deutschland.

Besonders ds Geld.

DAS war Geld!

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Fußball, Weltmeisterschaft)