Hat Deutschland extra gegen die Ukraine verloren?

War doch ein 3-3. Vor kurzem war das doch ein 1-3. Mein Fehler. Haben dann anscheinend sehr schnell aufgeholt.

9 Antworten

Mittlerweile weißt Du ja, dass Deine Frage etwas zu früh erschienen ist, denn Deutschland hat dann doch noch zwei Tore erzielt.

Bin mir allerdings sicher, dass es keinerlei Absicht war, sondern die Abwehrleistung der deutschen Elf war erneut eher mangelhaft, deshalb auch die drei Gegentore...

Ist ja Remis ausgegangen, aber sogar das ist schon ein Witz.Der Ukraine darf man ja nicht weh tun, deswegen war es einfach nur lächerlich.Wenn man richtig gespielt hätte wäre es eine eindeutige Sache gewesen. Die bekamen ja auch den Eurovision Song Contest geschenkt, alles eine reine Farce

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke ich täglich und verfolge auch europäische Ligen

Nein, die Deutsche Nationalmannschaft ist grade einfach nicht gut.

Das Spiel war absolut normal, die Ukraine hat schön gespielt und ganz spät kurz vor Schluss den Ausgleich per Elfmeter bekommen.

Man hätte einfach das Spiel sehen sollen, und den Trainer von Deutschland der auf der Bank saß.

Er war im Interview absolut nicht begeistert und dass hat man ihm auch während des Spiels anhand von seinen Gesichtsausdruck gut ansehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Ukrainer 🇺🇦

Man sollte nie den Tag vor dem Abend loben. Aber auch nicht tadeln. 😊

Ich denke wenn es eine Sportveranstaltung gewesen ist und keine Benefit Veranstaltung, dann müsste das ehrlich verdient sein und entsprechend gewürdigt. Hier die Politik einzubringen schadet dem Sport gewaltig.

schwarzwaldkarl  13.06.2023, 10:09

Zunächst war es ein Fußballspiel und aus diesem Grund auch logischerweise eine "Sportveranstaltung", denn Fußball zählt logischerweise auch zum Sport. Zudem war es dann ein Benefizspiel (Benefit ist übrigens ein Kosmetik-Hersteller https://www.benefitcosmetics.com/de-de).

Aus diesem Grund kann man nicht davon ausgehen, dass eine Benefiz-Veranstaltung nichts mit Sport zu tun hat...

Hoffe doch, dass ich Dich jetzt nicht allzu sehr überfordert habe...