Schiedsrichter Entscheidungen nach abpfiff?

hacklberry  11.10.2021, 08:35

Ist das Spiel nach dem vermeintlichen Abseitstor nochmal angepfiffen worden oder fiel das kurz vor Schluss und der Schiedsrichter hat gar nicht mehr angepfiffen?

Lxo057
Fragesteller

Nein das Tor fiel so circa zur Hälfte der zweiten Halbzeit.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Nein, das darf er nicht. Selbst wenn er nach dem tor wieder angepfiffen hat darf er sich nicht umentscheiden. Und nach dem spielende darf nur das sportgericht die entscheidung ändern. Woher will der schiri überhaupt nach dem spiel wissen dass es doch abseits war?

Reicht als maschaft beschwerde ein.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Darf der Schiedsrichter nach dem Schlusspfiff noch Entscheidungen (z.B. Tore, Karten, etc.) ändern/zurücknehmen?

Definitiv NEIN!

Alles Gute für Dich!

Nein, mit dem Abpfiff ist das Spiel beendet. Nur das Sportgericht kann den Spielstand nachträglich ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 Schiedsrichter

Nein, das darf er nicht.