Fussballspiel abgebrochen

2 Antworten

Das kommt drauf an. So wie es jetzt aussieht müsst ihr das Spiel nicht wiederholen,denn ihr hättet 3:0 verloren. Auch deine rote Karte zählt. Ihr könnt aber in Berufung gehen. Dann würdet ihr ins Sportgericht kommen und eventuell würde deine Karte nicht zählen und auch das Spiel müsste wiederholt werden.

Also wartet mal ein bisschen ab was kommt. Wenn ihr das Spiel tatsächlich verloren habt geht in Berufung.

Liebe Grüße,

Vorweg:

Für eine klassische Notbremse bekommt kein Spieler vom Sportgericht 4 Wochen Sperre.

Offenbar hast Du hier mehr Bockmist als nur eine Notbremse gebaut. Geh mal in Dich. Die klassische Notbremse gibt immer nur ein Spiel - wie gesagt, wenn nicht mehr vorgefallen ist.

Fliegt der Trainer von Euch vom Platz ist bei einem B-Jugend Spiel keine volljährige Aufsichtsperson mehr im Innenraum. In vielen Landesverbänden darf ein Spiel ohne diese Aufsichtsperson nicht durchgeführt werden, was  - wie in diesem Falle - zu einem verschuldetem Spielabbruch führt.