Fußball SR Junioren Karten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die E-Jugend wird bei uns nicht mit offiziellen Schiedsrichtern besetzt. In der D-Jugend habe ich meine Karten schon dabei. Man weiß nie was passiert. Oft braucht man sie nicht. Aber wenn wirklich mal was passiert ists auch doof wenn man sie nicht dabei hat. Ich hatte es einmal, dass ein Spieler seinen Gegenspieler in der D-Jug. "Hxxxxsohn" genannt hat. Bei sowas kann man auch dort nicht die Augen zudrücken. Da gibts eben nur noch eine Variante.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit über 15 Jahren aktiver Schiedsrichter
NiciSt949
Fragesteller

Danke, so werde es ab jetzt auch machen

Nein

In meinem Landesverband dürfen in diesen Altersklasse persönliche Strafen nur ausgesprochen, aber nicht mit Karten signalisiert werden - daher habe ich die Karten nicht dabei (okay, fast, in der Sporttasche sind die natürlich, ich nehme sie aber nicht mit auf das Feld), vermeidet zudem versehentliche Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußballschiedsrichter seit mehr als 40 Jahren
Ja

Zum Teil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele auch in einem Verein