Frage von 123me123, 234

Wieviel gelbe Karten und rote Karten hat ein Schiedsrichter bei einem Spiel dabei?

Antwort
von Kaesesealer, 41

Also: Ich als offizieller DFB-Schiedsrichter kann dir sagen, dass wir natürlich für jeden einzelnen Spieler jeweils 2- Gelbe und eine Rote Karte dabei haben.Auf jeder Dieser Karten steht dann natürlich auch noch der jeweilige Spielername.

V*ll*d**t
Antwort
von oleab, 178

Der Schiedsrichter zeigt ja nur die Karten her. Und verschenkt sie nicht als Andenken😂

Kommentar von kim294 ,

Eine Bekannte von mir erzählte mal, dass sie genau das als Kind geglaubt hat. :-)

Antwort
von peterobm, 158

neee ne, meist eine von jeder Farbe

Antwort
von me2312la, 151

eine gelbe, eine rote... die kann man  tatsächlich mehrmals benutzen..

Antwort
von TomBeerens, 94

Meistens zwei gelbe Karten und eine bis zwei rote Karten. Eine rote kommt in die Gesäßtasche, die andere (wenn so gemacht) in die Brusttasche. Und eine gelbe in die Brusttasche (meistens ist das eine, wo man auch die Spielnotizen draufschreiben kann) und eine in die linke oder rechte Hosentasche. Die in der Hosentasche ist für die schnelle Verwarnung, die in der Brusttasche, wenn es etwas hermachen soll (wenn man das jetzt mal so sagen kann). Also meistens zwei gelbe Karten (so mache ich das auch) und eine rote Karte.

Antwort
von TimeosciIlator, 94

1 gelbe, 1 rote und je nach Geschmack ein paar Panini Sammelsticker...

Antwort
von Name3hoch3, 152

jeweils nur eine.

er braucht ja nicht mehr.

er gibt die karten ja nicht den spielern in die hand, sondern steckt sie wieder in seine tasche.

Antwort
von Trabbifrager, 99

Jeweils nur eine die Spieler sammeln die doch nicht 😂

Antwort
von referee2801, 45

Ich hab immer 3 gelbe und 2 rote Karten dabei.

Weshalb frag mich auch nicht :D

Antwort
von hediderjedi, 136

Genau 1 von beiden

Antwort
von Jesuskanntanzen, 68

Jeweils eine.

Antwort
von KilluaBankai, 93

Ist doch kein sammelkartenspiel , oder? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community