Fussballtraining ausfallen lassen

9 Antworten

Sag die Wahrheit, entschuldige Dich, zeige Dich zerknirscht, und verspreche, dass es nicht wieder vorkommt. Biete vielleich an es irgendwie wieder gut zu machen.

Meld dich unbedingt nach dem Training bei Deinem Trainer oder, falls er ein handy dabei hat, sofort! Ist echt wichtig. Sag ihm, wie's dazu gekommen ist, dass Du nicht im Training warst. Unentschuldigtes Fehlen ist nicht ok. Dein Trainer wird sich denken, dass Dir das Wetter nicht sooooo zugesagt hat...mein Mann ist selber Jugendtrainer, er erwartet von den Spielern ganz klat, dass sie Bescheid geben, wenn sie nicht ins Training kommen können - unentschuldigt Wegbleiben geht gar nicht! Es sei denn, es ist etwas vorgefallen und man hat keine möglichkeit dazu.

Bleib bei der Wahrheit! Nur so kannst Du eine Entschuldigung deines Trainers erreichen und ihm weiterhin in die Augen sehen. Nur Mut. VG S

ich würde ihm die wahrheit sagen und denke das du dann vielleicht nen kleinen anschiss bekommst von wegen hättest ja auch mal anrufen können aber aus der manncshaft wirst du wohl nicht gleich fliegen vielleicht darfst de noch ne ehrenrunde um den platz laufen.

Ich würde an deiner Stelle es einfach mit der Wahrheit versuchen. Er wird dich schon nicht rausschmeißen oder einen Aufstand machen wegen einem verpassten Trainings.