Nach Fußballtraining ins Fitnessstudio?

4 Antworten

Die Reihenfolge macht wenig Sinn. Erst cardio lastiges Training und dann Krafttraining? Da kannst du gar keine richtige Leistung mehr bringen. Da würde ich am Folgetag erst ins Gym. Du brauchst so wesentlich länger um Muskulatur aufzubauen

Halte ich nicht für gut. Im Gym kannst du gar nicht mehr richtig auf Leistung gehen. Wenn du an dem Tag noch etwas machen willst dann nur noch Gymnastik/Stretching. Ins Gym geh erst am nächsten Tag. Nicht eher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Hallo, Disqin11f. ⚽️

Da würde ich auf jeden Fall heute mit dem Fitnessstudio aussetzen. Training und anschließend Fitnessstudio ist zu viel.

An deiner Stelle würde ich das morgen tun.

Du solltest dich nicht überstrapazieren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

wie kann es sein dass du nach einem Training noch Power dafur hast 😂 - Dein Trainer würde das Programm deutlich ändern oder du gibst beim Training nicht Gas.

Wenn ihr ein richtiges Fussballtraining macht solltest du danach K.O. sein

Woher ich das weiß:Hobby – seit knapp 10 J. Fussballschiedsrichter, pfeife bis Verband