Wann ist es leerer im fitnessstudio?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Maps hat eine tolle funktion: Wenn Du den Ort eingibst, zeigt er weiter unten an wie stark er zu welchen Uhrzeiten besucht ist.

Das sind alles Zeiten in denen es im Studio am vollsten ist. Früh morgens und zur mittagszeit ist es am ruhigsten.

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Ja leider ist es dafür schon zu spät da ich ja heute noch trainieren will und mir nur diese 2 Möglichkeiten bleiben.

Aber als ich mal mittwochs zwischen 7-8 morgens trainieren war war es nichtmal sooo leer

In einem schlechten Studio ist es zu deinen genannten Zeiten komplett leer.

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Leer ist es da nie haha

ist ein ziemlich zentrales und beliebiges Studio in unserer Stadt und es hat 24/7 geöffnet

Ich gehe nach FitX ins Fitnessstudio.

  • Werktags ist dort zwischen 16.00 und 20.00 Uhr der größte Andrang. Nach 20.00 Uhr wird es deutlich ruhiger.
  • Samstags ist den ganzen Tag deutlich weniger Betrieb. Wobei Samstags in der Mittagszeit die meisten dort sind aber auch dann ist deutlich weniger Betrieb als Werktags zwischen 16 und 20 Uhr.

Wenn du fast alleine bzw. mit sehr wenigen und der Aufsicht trainieren willst dann müßtest du Nachts gehen und morgens vor 7 Uhr.

naja schau einfach auf Google. Suche dein Fitnessstudio und dann sollte da auch stehen, wie stark es zur welcher Uhrzeit besucht ist.

Das macht mehr Sinn, als uns hier zu fragen, weil es viele Faktoren gibt, die das beeinflussen.

oder ruf da an und frage was die dir empfehlen