Fitnessstudio beste Uhrzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach deinem Fitnessstudio und dann solltest du eine Statistik sehen, die zeigt wann wie viele hingehen. Mein Gym wird ab 17:00 immer voller und ist manchmal bis 22:00 noch gut besucht. Erfahrungsgemäß ist vormittags und mittags wenig los bzw. viele alte Menschen die Cardio machen sind dort.

17 Uhr

Semian232
Fragesteller

wie oft gehst du so ins Fitness?

YSLbrezel  17.07.2022, 16:43

Lüg doch nicht

Vielleicht ist das kompletter Unsinn. Aber habe mal gelesen das morgens am sinnvollsten ist, da du da am leistungsstärksten bist. Aber werde auch gerne korrigiert

Semian232
Fragesteller

Abends finde ich chilliger du? Gehst du ins Fitnessstudio?