Wann sind am wenigsten Leute im Fitnessstudio (Uhrzeit)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich geh immer nachts ins Fitnessstudio. So gegen 23/24 Uhr. McFit hat 24h lang geöffnet. In der woche z.B. Wenn ich am nächsten tag keine schule habe gehe ich halt gegen so 23/24 Uhr und da sind nur paar leute. Am wenigsten sind sonntags nachts leute da. Letzten sonntag war im riesigen Fitnessstudio nachts nur 1 person und ich da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnungL
18.12.2015, 16:43

Hm... gehen der Schule ist das immer doof, wenn ich wieder um 5 uhr aufstehen muss. Bei vielen Leuten kann ich aber nicht trainieren... Bin auch im McFit

0
Kommentar von oreo171
18.12.2015, 16:45

Bald sind ja ferien dann kannst du auch nachts gehen. Bist du schüchtern oder warum kannst du nicht neben anderen leuten trainieren. Glaub mal so hatte ich auch früher gedacht aber in Wirklichkeit guckt dich da niemand an!

0
Kommentar von KeineAhnungL
18.12.2015, 19:34

Ohjaaa... ich bin unglaublich schüchtern. Ich kann irgendwie nichts wirklich in Gegenwart anderer Menschen... :/

0

Ich gehe meistens zwischen 0o:00 und 03:00 Uhr, da habe ich beinahe das gesammte Studio für mich, sind abgesehen von mir nur noch die Hardcore Pumper dort, also die die 8m groß und 25m breit sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 23:00 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nacvts, oder so zwischen 11 und 12 Uhr vormittags

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?