Wann werden die Fitnessstudios wieder leerer?

5 Antworten

Bei vielen hält das so zwei Wochen, dann kommt Anfang Februar noch mal ein Schwung derer die sich doch noch mal aufraffen und es durchziehen wollen und ab Mitte Ende Februar ist es meist wieder normal.

Zumindest ist das hier bei mir sowohl im Schwimmbad, als auch den Joggenden immer so.

Oft wird es im Februar wieder normal.

Sonst bis dahin Stosszeiten meiden, das muss ich aktuell auch an einigen Orten, z. B bei den Öffis die ich unterwegs zum Sport benutze. Kein Auto haben löst das Problem zur Zeit wohl auch nicht, auch, wenn man sich da keine Gedanken um die Parkplätze machen muss...

Erfahrungsgemäß machen die meistens in 2 Wochen schlapp und ab Februar herrscht wieder Normalität 😂

Keine Sorge , da man heute fast immer auch monatlich kündigen kann , halten die Leute nicht so lange durch und es wird in ein zwei Monaten weniger .

In der Regel halten diese Vorsätze selten länger als 2-4 Wochen, danach sollte es leerer werden.