Wann werden die fitnessstudios endlich wieder leerer?

5 Antworten

Da es beliebter wird warscheinlich garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Aus meiner Erfahrung dauert das noch 3 bis 4 Wochen.

Das wird wohl noch ein paar Wochen dauern, jetzt erstmal werden die guten Vorsätze abgearbeitet. Wir haben im Studio sogar extra Aktion für new Beginners !

In spätestens zwei Wochen sollten die meisten ihre Vorsätze wieder aufgegeben haben.

Pinguinpingi9  01.01.2024, 19:06

Deswegen sind jährliche Vorsätze auch absolut hirnrissig. Wenn man was vor hat soll mans machen und es nicht aufs nächste Jahr schieben.

Die meisten halten höchstens 4 Wochen durch...