Letzte Stunde ins Gym?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, es ist ja bis 20:00 offen. Solange du dann um 20 Uhr gehst und nicht noch irgendwie unnötig rumtrödelst, sehe ich da kein Problem. Öffnungszeiten sind ja dafür da, dass man solange da sein darf, und um 18:30 sind es ja noch anderthalb Stunden.

Bis 20 Uhr ist das Ding offen und wenn du um 19:59 Uhr raus gehst dann reicht das auch.

Die werden das schon so einkalkuliert haben dass da dann noch Leute da sind oder noch jemand aufräumen. Die machen dann nicht um Punkt 20 Uhr Feierabend.

Nein, wenns bis 20 Uhr auf hat , kannste bis 20 Uhr da bleiben.

Nein. Quatsch. Dafür werden die ja bezahlt bis um die Uhrzeit geöffnet zu haben.