Macht ihr was für Frauen?

7 Antworten

So ein Aufwand für nix und wieder nix ?

Wenn du ich für andere anpassen, verändern und verbiegen magst kannste das gern machen, wundere dich aber nicht wenn am ende nix dabei raus kommt...

Hab mich nie verändert, ich find mich gut wie ich bin, ich muss mir selbst gefallen, udn die Klamotten die ich mir kaufe müssen mir gefallen ! Was andere davon halten und denken hat keine bedeutung...

Entweder man wird gemocht so wie man ist oder eben nicht, was solls... Man kann auch ohne Beziehung gut leben, nix hält ewig, man sollte seinen Spaß haben und es sich gut gehen lassen, darauf kommts an :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde vermuten dass du es nicht für die Frauen machst sondern wegen denen. Du siehst andere Männer und versuchst mitzuhalten.

Eine Freundin kann man übrigens auch bei Google kaufen

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Psychologie)

In Wirklichkeit machst du das nicht FÜR Frauen, sondern wegen der anderen Männer

Olisuppes
Fragesteller

Nein, wie kommst darauf?

damit ich mir eine Freundin hole

Wo holt man die? Rewe, Edeka, Lidl, Aldi?

Und wieso achte ich auf den Wert meiner Kleidung, dass es ihr dann gefällt?

Du definierst dich halt über deine Kleidung und dein Aussehen. Scheinbar bis du der Meinung, dass du sonst keine Punkte an dir hast, die für dich sprechen würden.

Nad9675  08.05.2023, 13:46
Rewe, Edeka, Lidl, Aldi?

Wohl eher aus einem BIO-Laden

Flugzeuge123  08.05.2023, 13:48
Wo holt man die? Rewe, Edeka, Lidl, Aldi?

Das würde ich auch mal gerne wissen?

So funktioniert das nicht. Wichtig ist, dass du erstmal mit dir selbst zufrieden bist. Ein gutes Selbstbewusstsein ist ein wichtiger Schritt. Du kannst dir nicht den Traumbody antrainieren nur um Frauen zu gefallen. Du selbst musst dich schön finden. Dann werden dich auch andere attraktiv finden.

Deshalb trainiere für dich und setze dir realistische Ziele. Es ist dein Körper und du musst damit leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung